Über mich

Mein Name ist Jonas Andreae, ich bin 15 Jahre alt, und komme aus einer kleinen Stadt im Schwarzwald, Schramberg.

Quelle: Google Earth

In Schramberg besuchte ich die neunte Klasse des Gymnasiums. Ich bin jetzt für in der zehnten Klasse im Ausland und habe vor die Zehnte nicht zu wiederholen sondern direkt weiterzumachen, mal sehen ob das klappt. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, singe im Ensemble unserer Musikschule und spiele Theater. 2012 habe ich bei der großen Musicalproduktion "Ich war noch niemals in New York" von Stage Entertainment mitgespielt.

Meinen Schüleraustausch mache ich mit der Organisation Experiment e.V. Ich komme nach Onalaska in Washington State. Onalaska ist ein 700-Mann Dorf ca. 2 Stunden von Seattle entfernt. In Seattle werde ich die HighSchool im Ort besuchen. Mehr dazu in "Mein Placement".