Mein Auslandsjahr in Bildern

Wer nicht so viel lesen will kann sich hier einfach ein paar Bilder ansehen! Um die Bilder zu vergrößern, einfach einmal draufklicken.

Bevor das Abenteuer begann....


 Packen!!! Das sind meine 2 Koffer, zusätzlich 1 Laptoptasche :)
Vielen Dank nochmal für die Abschiedsgeschenke. Hier die von meiner Klasse: Ein Kalender für 10 Monate und eine Milchtüte für jeden Monat. (www.schulmilch-bw.de) Was da wohl drin ist?

Flughafenhotel in Stuttgart



Das Mövenpick in Stuttgart, oben mein Zimmer. Ein bisschen verwirrend ist das Fenster zum Bad...

Der Flug

14 Stunden Flug!
In Chicago :)
Ich flog mit Lufthansa von Stuttgart nach Frankfurt und dann nach Chicago. Von dort gings nach Seattle.


Pfirsiche in Yakima

Einkochen, Einkochen, Einkochen :D


Mein erstes Football-Game

Loggerbob

Apple Harvest Festival in Onalaska 

Loggerbob again


Dicke Autos!

Mount St. Helens

 Fahrt zum Mount St. Helens



 Spiritweek in meiner HighSchool
Superheros
Sportsteam
Tacky
Fake an Injury
Purple and Gold
 

Football on Friday.


CrossCountry State Championship


Das Team

Christmas Concert
 



 

It's the season...