Donnerstag, 11. Juni 2015

Band und Chor Trip

Der Countdown lauft, in ein paar Tagen geht's los. Meine Eltern holen mich hier am 19. Juni ab und dann reisen wir in der Umgebung und Kanada herum.

Über das letzte Wochenende war ich mit dem Chor und der Schulband auf dem Trip den die alle paar Jahre machen. Wir sind ca. 7 nach eastern Washington gefahren.


Eastern Washington ist sehr anderes als Südwest Washington wo ich lebe. In meiner Gegend ist es sehr grün und es gibt sehr viele Bäume. Wir sind nach Spokane gefahren (oben in der Karte zu sehen). Die Landschaft dort sieht komplett anders aus. Es fühlt sich eher wie eine Wüste an.
In Spokane wir haben uns die Universität unseres Lehrers (Eastern Washington University) angesehen und sind dann in die Stadt gegangen. Am nächsten Tag waren wir in Silverwood in Idaho, eine Art Freizeitpark. Wir hatten sehr viel Spass und der letzte Trip den ich mit der Schule gemacht habe war definitiv noch ein Höhepunkt.