Freitag, 3. April 2015

Track Meet und Hawaii

Hallo mal wieder!
Heute mal ein paar Informationen über Track: Gestern war wieder ein Track Meet. Das läuft so ungefähr wie in Cross Country. Viele verschiedene Schulen aus der Umgebung treffen sich bei einer Schule und dann rennt man gegen die anderen Schulmannschaften. Es gibt neben verschiedenen Distanzen zum Rennen (100m, 200m, 400m, 800m, 1600m, 3200m) auch Hürdenlauf, Werfen und Springen. Außerdem gibt's Mannschaften für Staffellauf. Ich konzentriere mich auf Long Distance also, 1600 und 3200 Meter. Gestern war ich im 4x400m Relayteam (Staffellauf). Meine Zeiten kann man sich unter diesem Link anschauen. Track ist sehr verschieden von Cross Country macht aber trotzdem Spass!

Wie schon im letzten Post erwähnt: In der Springbreak gehe ich mit meiner Gastfamilie nach Hawaii! Ich bin so aufgeregt und kann es mir selbst noch gar nicht vorstellen. In 3 Tagen geht es endlich los ;)


Talk to you from Paradise!
Jonas