Dienstag, 2. Dezember 2014

Thanksgiving

Hey there!
Letzte Woche Donnerstag war Thanksgiving. Der Tag ist ein Feiertag in den USA, also hatten wir Schüler Schulfrei. Ich bin mit meiner Gastfamilie nach Astoria, Oregon, gefahren um Thanksgiving mit der Familie zu feiern. Natürlich gab es ganz traditionell Truthahn wie rechts auf dem Bild. Generell kann man sagen dass man an diesem Tag so viel isst wie man es eigentlich nie macht. Ich hab so viel gegessen dass ich mich nach dem Essen hingelegt habe und 1 1/2 Stunden durchgeschlafen habe. Normalerweise schaut man nach Thanksgiving dann das Football Game im Fernsehen (Die Seattle Seahawks haben gewonnen!!).

Am Freitag war "Black Friday". Im ganzen Land gibt es an diesem Tag im Jahr super Preise und Rabatte in Einkaufsläden. Doch die Produkte und die Deals gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Deshalb muss man ziemlich früh aufstehen wenn man etwas ergattern will. Wir sind um 4 Uhr morgens losgefahren und waren 12 Stunden am Stück shoppen. Meine Weihnachtsgeschenke sind alle hier!

Viele Grüße
Jonas