Sonntag, 7. Dezember 2014

Basketball, Yearbook und Weihnachtsbaum

Hallo in die Welt,
diese Woche hat die Basketball Saison begonnen. Die Herbst-Sportarten wie CrossCountry, Football oder Fußball sind ja schon länger vorbei und jetzt startet die Wintersaison. Es gibt Boys Basketball, Girls Basketball, Basketball Cheer und Wrestling. Das Basketball Team von meiner Schule hat in der Vergangenheit schon so einige Siege nach Hause gebracht und wir sind zuversichtlich dass auch diese Saison ein Erfolg wird. Wir haben sehr viele Spiele an unserer Schule und ich bin ständig da und mache Fotos für das Yearbook, dazu aber später mehr. Außerdem gibt’s Wrestling, naja, es gibt genau einen Wrestler der für Onalaska an Wettbewerben teilnimmt, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich mache über den Winter keinen Sport, aber ich will im Frühling Track and Field (Leichtathletik) machen.

Nun zum Yearbook. Alle die mich kennen wissen dass ich sehr gerne Fotos mache. Ich habe jetzt ein paar Leute kennengelernt und wurde eingeladen für das Yearbook zu fotografieren. Für jede High School in den USA wird bis zum Ende des Jahres ein „Jahresbericht“ hergestellt, mit Bildern von allen Schülern und von Events. Ich mache jetzt ständig Fotos, bei Basketball Spielen oder Versammlungen und lade die dann für das Yearbook hoch.

Heute wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert und „it begins to look a lot like christmas“!

Viele Grüße
Jonas